1 thoughts on “Der Blick aus dem Cramberger Tunnel auf der Lahntalbahn am 28.02.2015. Jemand hat die Tür zum Streckenfernsprecher vergessen zu schließen.

  • 23. August 2015 um 1:02 Uhr
    Permalink

    Ist mittlerweile Geschichte. Das (zerbrochene) Telefon habe ich, das Häuschen ging mit einigen anderen aus der Gegend nach Frankfurt.Der Stumpf im Hintergrund trug früher die Isolatoren. Der Überspannungsschutzkasten war bei deiner Aufnahme noch vorhanden, mittlerweile ist der auch weg.Gut dass es dein Buch gibt, denn nun sind alle Formsignale und Telefonstangen weg, alle Stellwerke geschlossen und alle Fahrdienstleiter verschwunden. Dafür steht neben dem Bahnhod in Diez eine Zeile von Betonklötzen, die alles zentral steuert.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.